Studenten

Studenten

Reporter für eine grosse Schweizer Tageszeitung — Ich wollte mich in der englischen Sprache sattelfester fühlen bevor ich als Korrespondent nach Washington D.C. entsandt wurde...

Pressechefin und Public Relations Managerin eines Schweizer Buchverlags — In meiner Position muss ich mit Autoren englischer Muttersprache aus der ganzen Welt kommunizieren können...

Krankenschwester — Ich nehme an vielen Seminaren teil, die in Englisch abgehalten werden...

Architekt — In meinen vielen Meetings mit ausländischen Investoren möchte ich kompetenter in Englisch verhandeln können...

Rechtsanwalt — Ich möchte einfach besser Englisch sprechen können — mir gefällt die Herausforderung...

Private Banker — Bei der grossen internationalen Kundschaft brauche ich sehr gute Englischkenntnisse, um meine Kunden beraten zu können...

Psychiater — Ich arbeite in einem grossen Krankenhaus und muss oft an Sitzungen teilnehmen, die in englischer Sprache gehalten werden...

Arzt — Nach meiner Pensionierung wollte ich mir endlich einmal Zeit nehmen, um richtig Englisch zu lernen...

Physiotherapeutin — Ich musste an Seminaren mit englischsprechenden Therapeuten oft als Dolmetscherin fungieren...

Ingenieur Agronom — Ich besuche häufig Landwirtschafts-Konferenzen im In- und Ausland. Dort brauche ich gute Englischkenntnisse. In meiner Freizeit lese ich überdies gerne englische Bücher.

Coiffeuse — In meinem Beruf komme ich in Kontakt mit vielen ausländischen Kunden. Da bin ich froh, wenn ich mich mit ihnen in Englisch unterhalten kann...

Buchhändlerin — In meinen Buchladen in Zürichs Altstadt kommen viele Touristen — Natürlich muss ich sie dann in Englisch bedienen können...

Mechaniker — Die Vereinigten Staaten sind meine Lieblingsreisedestination. Es macht noch mehr Spass, wenn man mit den Leuten in ihrer Sprache sprechen kann...

Grafiker — Ich muss mit englischen Computer-Programmen arbeiten können, deshalb sind für mich Englischkenntnisse unerlässlich. Zudem macht mir die englische Sprache ganz einfach Spass...

Biochemiker — Da meine Forschungsarbeiten oft in Englisch publiziert werden, muss ich in dieser Sprache besser schreiben können...

Schweizer Manager einer grossen Computer-Firma — Bevor mich meine Firma nach Texas schickte, wollte ich mich sprachlich gut vorbereiten...

Goldschmiedin — Ich hatte den Wunsch, mich einmal etwas intensiver mit einer Fremdsprache zu befassen und gleichzeitig meinen Horizont zu erweitern...

Chefredaktor — Ich musste mich immer häufiger mit englischsprechenden Partnern unterhalten können...

Sekretärin — Im täglichen persönlichen Kontakt mit Kunden und auch am Telephon will ich mich gewandt ausdrücken können...

Psychiatrie-Krankenschwester — Ich besuche oft Seminare, die in Englisch gehalten werden. Um auch wirklich profitieren zu können, möchte ich meine Englischkenntnisse vertiefen...

Ingenieur — Um in meiner Firma weiterzukommen, brauche ich ganz einfach gute Englischkenntnisse...

Bundesrätin — Da ich an der Harvard Universität eine Reihe von Vorlesungen geben werde, möchte ich mein Englisch etwas auffrischen...

Sie könnten der/die Nächste sein!

Kontakt!

^